Freitag, 23. November 2012

Herr von Stachelstein.....

hat einen langen Marsch hinter sich und ist nun im
angekommen!!!

 Ich wünsch Euch allen noch eine gute Nacht.
 
Liebe Grüße, Dagi

Kommentare:

  1. Ahhhhh...da ist er.....er wurde heute schon von Maria gesucht! Sie hat ihn in deinem Blog entdeckt, und gleich im Shop danach gesucht!
    Liebe Grüße schicke ich rüber zu dir....und hoffe, es geht euch wieder besser!!!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. Du bist sooo fleißig.. einfach toll.
    Ich liebe Deine Dateien, macht weiter so..

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Yve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    dein Fridolin von Stachelstein super niedlich geworden! Für die kleinen Buttons hätte ich ja schon eine Idee. ;O)
    Habe auch gerade mal unseren abendlichen Besucher gewogen. 368 Gramm, da schafft er wohl den Winterschlaf nicht. Bin am überlegen, was ich nun machen soll, Igelstation ist voll und nimmt keine mehr auf. Werde wohl morgen erstmal eine große Box besorgen...
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Süüüßßßß! Wie er sich da seinen kleinen Apfel brät...zum niederknien*ggg*!

    AntwortenLöschen